Ask a character

Your message is important

Bitte @Charaktername eingeben, um die Frage an einem Charakter zu stellen.
Lass deine Fantasie im freiem Lauf.

Anonymus: @Minya Darf ich dich vernaschen? |D

Wenn du mir heute Nacht gut dienen kannst, gehe ich gerne auf das Angebot ein.

Avalanche: @Ian CHEATER! Wer weiß, ob ich dich nicht für den Osterhasen halte? ewe

Überdenke deine Aussage, ich bin nämlich weder ein Heuchler noch ein Osterhase. *Ava auf dem Kopf tätschel*

Avalanche: @Ian Welche Argumente hast du denn dafür, dass du eben nicht wie ein Osterhase aussieht? e.e+

Ist das dein Ernst? Das beantwortet sich doch wohl von selbst. Zumal ich weiß, was du eigentlich von mir denkst. Oder willst du es verleugnen?

Avalanche: @Ian Heute schon einen Scherz gemacht? ovo

Sehe ich so aus, wie ein Osterhase?