Site Review

Ready for Propaganda?

Im folgenden biete ich ein ausführliches Review über eure Seiten an. Entsprechend werde ich einige Kriterien nennen, die relevant sind, damit ihr bescheid wisst auf was ich auf eurer Seite achte. Ein Review kann jeweils nach Angabe bis zu 2-4 Wochen dauern, wenn was dazwischen kommen sollte, werde ich mich entsprechend melden. Wichtig ist dass eure Seite mind. mehr als einen Monat existieren sollte und auch bereits Inhalt vorweisen kann. Entsprechend im Review, werde ich beim verfassen auch Feedback geben und Vorschläge meinerseits. [Dabei ist zu beachten dass ich keine Blogs oder Fanseiten bewerte]

Ich nehme mir Zeit für dein Review, weshalb ich darum bitte den Button oder den Award entsprechend zu verlinken!

Nach Abstand von 6 Monaten ist es möglich, sich erneut anzumelden, dass auch der Review wieder aufgefrischt werden kann.

Fertige Reviews



Kategorien

    Erster Eindruck:
  • Design: Wie ist es aufgebaut, ist es übersichtlich für die Besucher, passt es code stilisch als auch farblich zusammen, ist einheitlich mit dem Inhalt?
  • Inhalt:
    Grafikseiten: Was wird da angeboten, wie ist die Qualität der Grafiken, werden ressourcen angeboten? [Extra Bonus für Bishoujo, Cyberstamps etc.]
    Staffelseiten: Wie viele Episoden gibt es, wie ist der Schreibstil, wie wirkt die Story auf mich, wie ausführlich sind die Charaktere beschrieben [Extra Bonus für Gallerie, Spiele, Fanberreich etc.]
  • Fazit: Wie wirkt die Seite auf mich? Würde ich wieder kommen? Tipps?

Bewertung

    Ich bewerte jeweils nach rabbits - ja rabbits nicht Sterne! Jedoch ist es von Prinzip her gleich, bedeutet also:
  • 0 Rabbits - ...
  • 1 Rabbits - Es sind noch viele Dinge, die ausgebessert werden müssen
  • 2 Rabbits - Unterdurchschnittlich, sind noch sehr viele Anlaufstellen die ausgebessert werden müssen.
  • 3 Rabbits - Durchschnittlich, nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht, dennoch fehlt es noch an gewisse Kriterien.
  • 4 Rabbits - Überdurchschnittlich, in einem recht guten Berreich, nur Kleinigkeiten die verfeinert werden müssen.
  • 5 Rabbits - An deiner Seite gibt es keine Aussetzer, ein wahrerer Schmaus für Besucher!

Awards

Folgende Awards werden jeweils zu den Bewertungen gegeben:
  • Steinaward - 0 Rabbits
  • Holzaward - 1 Rabbits
  • Bronzeaward - 2 Rabbits
  • Silberaward - 3 Rabbits
  • Goldaward - 4 Rabbits
  • Platinaward - 5 Rabbits

Link it

So sehen die Rabbits aus:

Anmeldung

Ich werde mich melden, wenn die Mail angekommen ist. Wichtig ist dass ihr bescheid wisst, dass ich streng faire und am wichtigsten subjektiv eure Seite bewerten werde. Was jedoch lange nicht heißt, dass eure Seite schlecht ist. Du willst dich anmelden? Immer gern!

Warteliste