Konzept

So we can create a small world

Die Idee besteht darin, eine Story zu entwickeln anhand von wenigen Vorgaben. Bedeutet, dass euch hier keine Grenzen gesetzt werden. Wichtig hierbei ist nur, dass die Chapters entsprechend auch zu der Stimmung passen und logisch an einem Strang gezogen wird. Ich erwarte nicht dass hier jeder regelmäßig schreibt, sondern nach Lust und Laune. Wichtig ist hierbei dass spontan angegangen wird. Die Charaktere stehen alle frei zur Verfügung, entsprechend können Nebencharaktere erstellt werden. Im Bezug auf Beziehungen sind storytechnische Entwicklungen von euch gefragt, doch stehen einige wichtige, von vornherein festgelegte Verbindungen und Beziehungen im Bezug auf die Schlüsselfiguren von vornherein fest. Es wäre wünschenswert, wenn ihr euch an diese halten könntet.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch weiteres an mich wenden, über die angegebene Email Adresse: Kontaktmöglichkeit