Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Ländern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Pass auf, denn ich schnall bei dir in der Nacht vorbei!

So die letzten Tage war ich einfach nur... Etwas beschäftigt. Anders kann man sich nicht äußern. Ich bin inzwischen so körperlich angeschlagen dass ich gleich nach der Arbeit schlafe. Und das für einige Stunden. Daraus resultiert dass mein Tag schneller vorbei ist als erwartet. Zurücklehnen und entspannen, kann ich mich leider nicht. Besonders frustet es, wenn man Tage hat wo alles, was man macht nicht funktioniert. Am Freitag war so ein Tag, wo ich WIRKLICH ALLES komplett falsch gemacht habe auf der Arbeit, auch am Montag ging es mir da nicht anders. Am liebsten hätte ich mich in den Momenten verbuddelt und wäre nie wieder raus gekommen. Ich habe mich geschämt und es teils unterdrückt. Patienten DUZT MAN NICHT! Und mir ist einfach mal der Satz aus dem Mund gekommen: Drehen Sie jetzt den Hintern zu mir. Und nein, ich meine es hier nicht wortwörtlich sondern eigentlich, dass er sich zur Seite drehen soll. Und das vor meiner Anleiterin - ich bin innerlich gestorben, als sie mich darauf angesprochen hatte. Andererseits ist es amüsant, nur nicht in der Situation, wenn man mitten drin ist. Solche Tage werden bei mir wohl öfters der Fall sein und das bereitet mir Sorgen. Nun man ist nicht perfekt, bezüglich der Praxisaufgabe, bin ich an sich auch so gut wie fertig. Ich habe es hoch und runter gelesen, mit dem Wissen dass meine Anleiterin zusammen mit meinem Chef sich das durchlesen werden. Ich bin nicht gut in Sachtexten und beim schreiben, war ich komplett mit den Nerven blank... Berichte und Aufsätze, werden mich jedoch im Leben für immer verfolgen, vermutlich. Heute aber.... Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Korrektur des 7. Chapters auszuführen und konnte es entsprechend on bringen! Außerdem, freue ich mich auf einen neuem Fan. Im Übrigen habe ich mir auch eine neue Frisur schneiden lassen vor einigen Tagen, ich besitze inzwischen einen Sidecut, der mit schon gut steht nur habe ich immer noch eine Phobie gegen Selfies, will mir dennoch mal Fotos machen um sie als Erinnerung zu behalten hahah~~ Und ansonsten wünsche ich Happy Halloween im voraus in Planung steht, dass ich diesen Tag mit Freunden verbringen werde x3, so nun folgen die Updates:

- 7. Chapter on
- Kommentarfunktion musste aus den Chapters genommen werden
- der 2. Fan ∠( ᐛ 」∠)_ VIELEN DANK!
- Partner aussortiert und neue eingetragen
- Header aktuelliesiert, wo ihr ne neue Link vorfindet


Und wie immer, I will see you next time!

bye bye Ilaine

PS: FUCK, ich habe meine Umlaute zerschossen! Ich werde die kommenden Tage es beheben, die Chapters sind unbeschadet, daher kann man die zumindest lesen!
24 Oct 2015~ 4 comments



Bild dir deine Meinung!

*EIN SCHEIß ist die E-Mail optional - wenn ich sie nicht angebe, will CrapNews immer noch meine Mail und löscht die ganze Nachricht... Ich lerns einfach nicht, ich lern einfach nicht dass man CrapNews nicht vetrauen darf... >:(
Kurzer Ausraster schon wieder hahahaha
Freut mich übrigens dass du geschafft hast zu antworten! Aber solche Tage kriegt man einfach mal :) gönn dir einfach am besten was, ne Jacke oder ein chilliges Bad und nimm dir einfach mal nen ganzen Tag für dich damit du dich einfach mal richtig entspannen kannst ♥
Das mit dem Ausrutscher passiert jedem mal XD und dann immer wenn es mal wirklich drauf ankommt - sone Bitch XD

Was mir persönlich bei solchen Prüfungsängsten - so nenn ich das mal jetzt - gut hilft ist zwischendurch eine pause zu machen wenn die nerven nicht mehr funktionieren. Kurze verschnaufspause, ein schluck wasser trinken, tief ein und aus atmen um einen klaren Kopf zu kriegen. Meist denkt man eben bei solchen situationen zu viel und zu viel unnötiges, dass man gleich aus einer Mücke nen Elefanten macht :'D Dieser Stress halt - das schlimmste was einem in der Prüfung passieren kann
und ich weiß ja nicht - nach mind zwei Wochen kannst du auch über den "Hinterdreh" lachen XDDD Ich finds eig übels witzig aber ich lache erst wenn du auch drüber lachen kannst sonst denkst du ich lach dich aus XDDDD
by Mini @ 25 Oct 2015 02:22 am


Bild dir deine Meinung!

oh tokyo goul:re muss ich auch noch lesen. Youtubecomments haben mich zwar schon bisschen gespoilert aber ich freu mich schon end drauf XD bin auch sowieso eher der Mangafan - animes sind meistens zu kurz oder die Szenen werden so übels lang hingezogen mit paar fillern zwischendrin damit die mehr geld mahen können - find ich unnötig und langweilig. Von Fullmetal alchemist kenn ich nur die eine Szene mit dem Mädchen die dann iwie als Hund endet oder so kann mich nicht mehr genau erinnern - aber auf jeden fall fand ich die Stelle so mega traurig ;(

Ah du ... X'D mein liebesleben scheitert weil ich zu schnell mein Interesse verliere hahahahaha Es ist richtig madig... ich fand schon bis jetzt gefühlt sehr viele Typen interessant aber iwie vergeht es bei mir nach ner Zeit und ich hab nicht mehr das bedürfnis mit denen mehr anzufangen XD aber paar failanmachen gibts bei mir - leider zu viele XDD wieso ? hahah hast du etwa ne geschichte für mich ? XD ich kann dir eine erzählen in der ich ganz genau wusste dass ich nichts mehr von dem will und nie mehr wollen werde LOL der war übel drauf hahaha

und PS: Danke ♥ Hat auch end lang gedauert das baby zu coden hahaha
by Mini @ 25 Oct 2015 02:23 am


Bild dir deine Meinung!

Huhuuuuuuuuuuuuuuu <3
Jahaaa ich bin dein zweiter Fan *___* Ich finde es soo coool, Das Mikhail mir geschrieben hat *_* Kann ich ihm denn auch irgendwo zurück schreiben? hihi

EINE NEUES CHAAAPTER!!! Ich hab es eben gelesen! Und einfach nur WOW! Mega spannend und das durch das ganze Chapter durch! Die 18+ Stelle hat mir auch sehr gut gefallen! Super beschrieben! -^.^- Finde es auch gut, dass du sie nochmal extra gekennzeichnet hast. Dann muss man nicht auf das komplette Chapter verzichten sondern kann den Teil einfach aus lassen!
Als ich das 18+ am Anfang gelesen habe dachte ich ja schon, jetzt läuft was zwischen lan und Mikhail hihi Hätte auch gut gepasst :D Bin gespannt wie sich die Zusammenarbeit zwischen den beiden noch entwickelt!

Und mach dir keine allzu großen Sorgen wegen der Arbeit <3 Nur weil du ausversehen einmal einen "duzen" tust ist das doch nid schlimm ;) Ich glaub da gibt es weit aus schlimmeres! Ruh dich aus und mach langsam <3

Hab dich liiiieb <3
lulu
by lulu @ 26 Oct 2015 01:58 pm


Bild dir deine Meinung!

Your's is a point of view where real inlteligence shines through.
by Susy @ 31 May 2016 09:44 am


Add your comment

Name:
E-mail or homepage: (optional)
Smile:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Remember me
Vielen herzlichen Dank!


Powered by CuteNews