Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Ländern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Ups

Meien Motivation ist für den Eimer, irgendwie kriege ich mich zu nichts mehr und habe einfach keinen Spaß daran am Laptop zu sitzen, momentan versuche ich mich nebenbei an ein anderes Hobby und versuche daran irgendwie einen halt zu finden, ich betrachte das Schreiben dennoch entsprechend als etwas sehr Schönes. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, denn es erfüllt mich einfach nicht mehr so sehr, wie es da eigentlich tun sollte. Daher habe ich es in Erwägung gezogen mich eventuell vorerst zurückzuziehen. Zumal... Jeder bestimmt bemerkt hab, das Minus inzwischen off gegangen ist. Dies hat einen gravierenden Grund, den ich nicht in die Öffentlichkeit schreiben möchte und mich sehr getroffen hat. Ich bitte um Verständnis. Liebe Partner & Affis sollte ich zu lange inaktiv sein, so könnt ihr mich löschen. Ich brauche einige Zeit, um mich wieder zu finden.

See ya next time Ilaine
14 Jan 2016~ 0 comments



Add your comment

Name:
E-mail or homepage: (optional)
Smile:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Remember me
Vielen herzlichen Dank!


Powered by CuteNews