Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Ländern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

An here we go!

Überraschung! Vanta ist nach - ich weiß nicht mehr wie vielen Monaten - zurück. Ich bedanke mich herzlich bei Minus, der sich bereit erklärt hatte, Korrektur zu lesen und Avalanche, die mich mit ihrem Geschreibsel fasziniert. Mir ist dabei aufgefallen, dass einiger meiner Partnerseiten entweder on hitatus gegangen sind oder off, was schon sehr schade ist. Es hat eine Weile bei mir gedauert, aber wie gesagt, ich will mein Hobby nicht an den Nagel hängen. Tatsächlich habe ich mich nicht mehr dazu aufraffen können am Rechner zu gehen und etwas an der Page zu machen. Aufgrund mangelnder Motivation und Schreibblockade, habe ich daher nur die Pause als Ausweg gesehen und diese tat durchaus gut. Es ist schön wieder aktiv zu sein. Meine Muse hat mich jetzt nicht geküsst, aber hatte einfach einen Tritt gebraucht, um wieder aufzutauchen. Ich bevorzuge das schreiben bis heute noch und es hat mir mehr Mühe gekostet, die einzelnen Unterseiten zu überarbeiten. In meiner Ausbildung... Tja... Ich kann mich nicht beklagen, nur dass ich ein schlechter Gruppenleiter bin, weil es mir ohne zu sagen aufgedrückt worden ist. Ich wollte das NIE SEIN! Die Gruppen Konstellation macht mich fertig. Sagen wir es so... Meine Deutschkenntnisse sind gut genug, dass ich noch so gerade gute Texte schreiben kann. In meiner Gruppe habe ich einen Autisten, der Legastheniker ist und sich über alle anderen stellt und Gruppenarbeiten hasst und zwei Leute, die nicht so gut deutsch können. Ich komme häufig an meiner Grenze, weil man mich nicht ausreden lässt oder ich den Autisten von seinem hohem Roß runter stoßen muss, damit die Gruppe arbeitet. An sich bekomme ich es doch ganz gut hin, aber meine Motivation ist sehr schleppend und ab und ertappe ich mich dabei, wie Zweifel sich in mir hegen. Nur will ich nicht aufgeben. Es ist zum Mäuse melken, weil ich ein unglaublich seltsames komplexes Ding bin / (ㅇㅅㅇ❀)\

- 9. Chapter on
- Story wurde überarbeitet
- Protagonist Taine wurde überarbeitet
- Zu den Statisten impact & Society sind Charaktere dazu gekommen
- Credits wurde erweitert
- Neues Layout nicht zu vergessen
- Affilates haben nun mini reviews unter linkage dearest
- Unterseite Ask a character ist unter Archiv nun vorzufinden
- Reviews und Tradecenter wurde entfernt


I will see you next time!

bye bye Ilaine

01 Apr 2016~ 1 comments


<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... Next >>

Powered by CuteNews