Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?

Achtung! Folgende Chapters können NICHT JUGENDFREIE SZENEN beinhalten, daher werden diese mit +18 in der Übersicht gekennzeichnet als auch kurz vor dem Absatz und am Ende der Szene mit einem +18 Ende, damit der Leser die Szene überspringen kann.

Die News

Aktuellen Nachrichten!

Hm langsam mit den Pferden

Ich melde mich wieder. Bin jetzt etwas motivierter als sonst, was auch daran liegt dass ich endlich eine Ausbildungsstelle habe. Dennoch läuft es noch nicht ganz so gut wie ich es möchte, aber so ist das nun mal. Nicht alles kann nach der Nase tanzen. Nebenbei habe ich mir ein Update erlaubt. Wenn ich ehrlich bin... ist es etwas häufiger so dass ich mir die Finger selber binde und mir teils den Spaß nicht erlauben kann (weil ich glaube dass ich es nicht verdiene *sigh*). Bestimmt kennt ihr die Momente wenn ihr zurückdenkt und euch fragt, wieso etwas so laufen musste dass es solch ein Ende genommen hat. Dies bezüglich habe ich häufig mit Erinnerungen von ehemaligen Personen, die mir eins wichtig gewesen sind. Aber es ist nun mal so, mein Magen wird ganz flau bei dem Schwelgen - vielleicht basierend auf den Besuch meiner roten Tante xDDD, im Header findet ihr übrigens nun auch die Link The Pink Pearl vor wo ich nun als Tialle mitwirke ♥ Ich bin da noch nicht lange drin aber es ist definitiv das Team, was mich motiviert weiter zu machen und das obwohl ich bedenken über meinen Schreibstil habe und manchmal ein wenig holprig voran komme aufgrund Rechtschreibung und Verlauf. Inzwischen führe ich einen Plot sogar aus dass ich nach dem Chapter schreiben ausfülle um den Überblick zu behalten - man siehe da, ich erledige einige Dinge jetzt auch wesentlich strukturierter im RL. Fühlt euch nicht abgeschreckt aber ich bin am überlegen wie es mit Vanta weitergeht natürlich bleibt die Seite noch on aber eher im Sinne von: Es ist komplexer als erwartet, wie verstricke ich alles.

Und was wird aus dem neuen/alten Projekt? Ich bin hin und her damit gewesen und wollte das ursprüngliche Ding wieder aufbauen, was mir leider nicht gelungen ist. Daher habe ich mich entschieden, das alte Konzept zu verwerfen und ein neues zu erarbeiten. Vielleicht kriege ich sogar Hilfe arrangiert, weil es bereits freiwillige gibt. Desweiteren werde ich schauen, dass ich noch die Balance zwischen Vanta und dem (neuen Projekt) habe, was vielleicht bedeuten kann das Vanta ein kurzfristiges Ende haben wird (?) Also ich schreibe sehr spontan und weiß daher nicht genau wann es zu Ende geht, natürlich halte ich mich an der Zeitspanne ein.

Auch Updates bringe ich heute mit:
- 4. Chapter
- Header Links angepasst
- Partner Einträge
- neuer News Icon
- Auf der About Seite sind nun die ehemaligen Newsicons zu finden


Ich erinnere, das Vanta sich ausschließlich nur mit Text und Manga scans auseinandersetzt, daher werden in Zukunft nur Chapter und Charakter Einträge folgen. Nicht mehr und nicht weniger, einen Interaktiv Bereich habe ich erst im neuen Projekt in Planung, was mit Vanta Black nichts zu tun haben wird. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Rest Woche. Den nächste Woche bin ich in London >D

LG Ilaine
21 Jul 2015~ 10 comments


<< Previous ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Next >>

Powered by CuteNews