Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?

Achtung! Folgende Chapters können NICHT JUGENDFREIE SZENEN beinhalten, daher werden diese mit +18 in der Übersicht gekennzeichnet als auch kurz vor dem Absatz und am Ende der Szene mit einem +18 Ende, damit der Leser die Szene überspringen kann.

Die News

Aktuellen Nachrichten!

Nach zwei Monaten und mehr

Um mich kurz zu fassen, das Kapitel schreiben hat sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt. Da ich ja immer zwei Chapters vorschreiben muss. Aber ich denke das wird sich im Laufe ändern, irgendwie bin ich weniger motiviert, wenn ich es vorschreibe. JA! Ich muss es noch korrigieren. Desto trotz, habe ich auch endlich was gemacht Glaubt es oder nicht aber das Layout lag schon 3 Monate auf meinem Rechner - nur war ich zu faul um es zu coden 'HA'. Mit einen Hintern Tritt habe ich es endlich geschafft und auch der neue Anstrich hat mich motiviert weiter zu schreiben. Ich habe doch festgestellt dass der soziale Beruf besser ist für mich, da ich schon viel unter Menschen kommen sollte. Genauso viel wie von ihnen zu lernen. Bedeutet dass ich mich in Zukunft auch darauf richten werde eine Ausbildung in dem Bereich zu finden. Was ist mit meiner letzten Einstiegsqualifizierung geschehen? Nun... Versicherungskauffrau für Finanzen war doch nichts für mich. Auch weil ich vom denken her, nicht wirklich reingepasst habe und es mir doch viel zu steif war. Das Leben ist kein Ponyhof aber nach so einer Geschichte, hat es mich eine Weile runter gezogen. Hinzu gab es auch einige persönliche Dinge, die mich belastet hatten. Aber jetzt habe ich wieder die Batterie um neuzustarten. Tja, wie lange es nun dauern wird, bis das Chapter on kommt. Außerdem wollte ich auch zurück zu einem alten Projekt greifen, was ich für ein Jahr droppen lassen habe. Ihr dürft gespannt sein, aber das dauert alles noch, sehr lange noch... Ich brauche Schreiberlinge und werde es definitiv nicht alleine führen. RL ziehe ich immer noch vor aber meine Internet Präsenz ist ein wichtiger Bestandteil für mich damit ich mich von den grauen Wolken, die momentan über mich hängen ablenken lasse. Bevor ich zu viel schreibe, was gibt es neues?

- neues Layout (ABER HALLO, bei Problemen mit der Anzeige mehrere male Taste f5 drücken)
- Statisten Unterseite Special Force [...] verändert
- Credits aktualliesiert
- Cyberstamps vergeben (tatsächlich)
- 3. Chapter on!
- neuer News Icon


Werde Mitglied:



Eine kleine Idee von Franzi, wer Pinkpearl info noch kennt! Mit dem gleichen Ziel alle untereinander wieder ein bisschen näher zu bringen; fungiert Monstacafé als Plattform für alle Webmaster um sich über neue Infos, Trends und aktuellen News in unserer Szene auszutauschen. Unterstützt sie und werdet Teil der Familie um eine Erinnerung aufzubauen, die niemand vergessen soll!

LG Ilaine
13 May 2015~ 10 comments


<< Previous ... 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Next >>

Powered by CuteNews