Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?

Achtung! Folgende Chapters können NICHT JUGENDFREIE SZENEN beinhalten, daher werden diese mit +18 in der Übersicht gekennzeichnet als auch kurz vor dem Absatz und am Ende der Szene mit einem +18 Ende, damit der Leser die Szene überspringen kann.

Die News

Aktuellen Nachrichten!

So was Blödes... Staffelszenen Meinung etc.

Wie versprochen bringe ich das 2. Chapter mit. Es lag schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte aber wirklich motiviert habe ich mich erst heute es on zu stellen. Wie erwähnt läuft alles etwas banal im Leben und es muss einiges noch geregelt werden bevor ich das Okay Wort in meinem Mund nehmen kann. Ich bin etwas aufgewühlt aber es macht zu großen Spaß die Seite zu führen. Ich bedanke mich herzlich an Avalanche, es macht wirklich spaß mit ihr zu schreiben. Eventuell werde ich mir was anderes überlegen mit den Chapters zwar ganz schick aber jedes mal ein neues Gif Bild anzufertigen kann wirklich die Zeit rauben und eventuell werde ich diese später nicht mehr haben. Auch ich plane ein neues Layout wann das on kommen wird, steht noch in den Sternen, zwar habe ich die Vorstellung vom Grundgerüst im Kopf aber kann mich nicht dazu motivieren es zu coden. Keine Lust... Außerdem bin ich auch die letzten Tage zu sehr mit mir selbst beschäftigt, was mir persönlich auf die Nerven geht. Sicherlich haben viele bemerkt dass es mit der Staffelszene stark zurück geht und wirklich nur noch eine Handvoll Seiten aktiv sind. Schon traurig wie sich das ganze entwickelt hat... Klar gab es damals große Seiten und damit meine ich nicht nur die Seiten, die wir kennen sondern auch ehemalige Seiten, die ihre Pforten eröffnet haben. Leider zugrunde gegangen sind. Webmaster Castings gab es im Überfluss, aktive und motivierte Webbies hatten spaß daran teilzunehmen. Wiederum kann ich von mir aussagen dass ich keine guten Erfahrungen mit großen Teams hatte oder Teamarbeit. Dennoch sind mir die Erinnerungen noch geblieben. Glas Echo, Clockworks Lullaby, Black Rhapsody, Der Todesbote, Paranoia, Ich darf nicht gehen, Wunschtraum, Echoes, Jeu de role, Break Away, Kawaii Blossom, Mikaris World, Elegant Anime und was es noch für Seiten gab.

Natürlich noch welche aktiv aber der Anstoß zur Staffelpage war für mich immer noch Black Rhapsody, Clockworks Lullaby und Glas Echo. Wenn ich mich nicht irre existierten diese Seiten in der Zeit wo WMC's echt beliebt waren. Auch wenn ich nicht wirklich ein Kommentar hinterlasse, geistere ich gerne rum und lese mal da mal hier. Das mit dem Feedback ist auch stark zurückgegangen. Feedback ist jederzeit willkommen, ich denke Kritik kann sehr hilfreich sein wenn man sowohl negative Sachen als auch positive aufzählt. Gerade von dem erkennt man dass sich die Person wirklich mit dem Text auseinander gesetzt hat. Ich empfinde so was immer als sehr hilfreich wenn mir der Leser Tipps gibt, woran es mangelt und an was man noch arbeiten kann. Klar schlägt es einen auf den Magen zu Anfangs aber um sich zu entwickeln, tut es ganz gut die Meinung anderer zu hören. Schreiber wissen bestimmt was ich meine.

Ich kann für nichts garantieren so liegt auch das 3. Chapter bereit aber... Ja ich grübel erst mal wie ich es mir einfacher machen kann mit den Gif Bild. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Natürlich eine kurze Aufzählung der Updates:

- 2. Chapter on
- Statisten Unterseite Zivilisten on
- Protagonisten Unterseite Mikhail hat ein neues Bildchen
- 2 neue Cyberstamps Sets




LG Ilaine
22 Mar 2015~ 24 comments


<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Next >>

Powered by CuteNews