Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?

Achtung! Folgende Chapters können NICHT JUGENDFREIE SZENEN beinhalten, daher werden diese mit +18 in der Übersicht gekennzeichnet als auch kurz vor dem Absatz und am Ende der Szene mit einem +18 Ende, damit der Leser die Szene überspringen kann.

Die News

Aktuellen Nachrichten!

Pass auf, denn ich schnall bei dir in der Nacht vorbei!

So die letzten Tage war ich einfach nur... Etwas beschäftigt. Anders kann man sich nicht äußern. Ich bin inzwischen so körperlich angeschlagen dass ich gleich nach der Arbeit schlafe. Und das für einige Stunden. Daraus resultiert dass mein Tag schneller vorbei ist als erwartet. Zurücklehnen und entspannen, kann ich mich leider nicht. Besonders frustet es, wenn man Tage hat wo alles, was man macht nicht funktioniert. Am Freitag war so ein Tag, wo ich WIRKLICH ALLES komplett falsch gemacht habe auf der Arbeit, auch am Montag ging es mir da nicht anders. Am liebsten hätte ich mich in den Momenten verbuddelt und wäre nie wieder raus gekommen. Ich habe mich geschämt und es teils unterdrückt. Patienten DUZT MAN NICHT! Und mir ist einfach mal der Satz aus dem Mund gekommen: Drehen Sie jetzt den Hintern zu mir. Und nein, ich meine es hier nicht wortwörtlich sondern eigentlich, dass er sich zur Seite drehen soll. Und das vor meiner Anleiterin - ich bin innerlich gestorben, als sie mich darauf angesprochen hatte. Andererseits ist es amüsant, nur nicht in der Situation, wenn man mitten drin ist. Solche Tage werden bei mir wohl öfters der Fall sein und das bereitet mir Sorgen. Nun man ist nicht perfekt, bezüglich der Praxisaufgabe, bin ich an sich auch so gut wie fertig. Ich habe es hoch und runter gelesen, mit dem Wissen dass meine Anleiterin zusammen mit meinem Chef sich das durchlesen werden. Ich bin nicht gut in Sachtexten und beim schreiben, war ich komplett mit den Nerven blank... Berichte und Aufsätze, werden mich jedoch im Leben für immer verfolgen, vermutlich. Heute aber.... Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Korrektur des 7. Chapters auszuführen und konnte es entsprechend on bringen! Außerdem, freue ich mich auf einen neuem Fan. Im Übrigen habe ich mir auch eine neue Frisur schneiden lassen vor einigen Tagen, ich besitze inzwischen einen Sidecut, der mit schon gut steht nur habe ich immer noch eine Phobie gegen Selfies, will mir dennoch mal Fotos machen um sie als Erinnerung zu behalten hahah~~ Und ansonsten wünsche ich Happy Halloween im voraus in Planung steht, dass ich diesen Tag mit Freunden verbringen werde x3, so nun folgen die Updates:

- 7. Chapter on
- Kommentarfunktion musste aus den Chapters genommen werden
- der 2. Fan ∠( ᐛ 」∠)_ VIELEN DANK!
- Partner aussortiert und neue eingetragen
- Header aktuelliesiert, wo ihr ne neue Link vorfindet


Und wie immer, I will see you next time!

bye bye Ilaine

PS: FUCK, ich habe meine Umlaute zerschossen! Ich werde die kommenden Tage es beheben, die Chapters sind unbeschadet, daher kann man die zumindest lesen!
24 Oct 2015~ 4 comments


<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 18 ... Next >>

Powered by CuteNews