Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Lšndern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Und nochmal schmiss sie mit den Ball gegen die Masse!

So, ich verfasse meine News zum 2. Mal und da kommt doch einen glatt die Galle hoch. Dadurch dass ich häufig das Bedürfnis habe so viel wie aber wenig wie möglich zu schreiben, sind meine; von Inhalt aufwendigen News - flöten gegangen, weil Cutenews mich automatisch rausgeschmissen hat, worüber ich mich vor Ärger aus Protest geweigert habe noch News zu verfassen. Weshalb ich mich dazu entschieden habe, diese hier kurz zu verfassen über meinen schulischen Alltag: Bisher verlief es gut, da ich - wie schon erwähnt habe - nicht viel von mir preis gebe. Gewisse Sachen sollten einfach noch nicht geäußert werden. Vielleicht wenn ein oder die andere näher kennen lerne, da es gewisse Grenzen gibt, die ich gelernt habe nicht zu überschreiten. Vier Wochen sind recht kurz, dennoch ziehe ich diese Art von Blockunterricht vor einfach aus dem Grund, dass man nicht die ganze Zeit aufeinander hocken muss. So hart es auch anhört, meine Ansicht nach entstehen aus dem Grunde Komplikationen. Es gibt einen gewissen Grad, aber auch Bitch Fight ist hier unvermeidbar. Meine Klausur lief bisher ganz gut... Zumindest die Eine. Was mich im Ergebnis der Zweiten erwartet, weiß ich nicht. Und wie gewohnt, habe auch ich meine Schwierigkeiten, der sich im Bereich Wirtschaft auslegt. Ich komme einfach nicht mit dem Fach zurecht, es ist so trocken und STAUBIG! Ganz zu schweigen Englisch. Wo wir inzwischen die Funktionen haben wie: Herzkreislaufsystem, Fortpflanzung etc. und diese entsprechend definieren müssen. Mich hat für eine Woche die Grippe mit offenen Armen begrüßt, weshalb ich ne ganze Woche im Bett flach gelegen habe. Und das zu Betriebsbeginn, daher fängt meine Woche erst Morgen an, natürlich wurde mir hier eine Praxis Aufgabe zugeteilt, die ich als belastend betrachte, die aber unvermeidbar ist. Bedeutet: ICH MUSS SIE MACHEN! Ich kann mich aber nicht beschweren, wie bereits erwähnt: Mag ich meinen Betrieb und meine Klasse, NOCH sehr gerne.-Mal schauen für wie lange, ich mich noch so äußern werde, ha! Und Schule hat bei mir so viel Zeit gefressen, da ich mich auch um meine soziale Kompetenz bemühe - was tierisch aufwendig ist. Da ich wieder Betrieb habe, besitze ich auch nun mehr Zeit halt nur um 3 Uhr Morgens aufstehen hahah~~~ Nun zum Update!

- 6 Chapter on
- Hinweis von nicht Jugendfreien Szenen eingetragen
- 1. Chapter korrigiert
- der erste Fan Es macht mich so glücklich ∠( ᐛ 」∠)_
- Partner & Affilates eingetragen
- Awards eingetragen
- Moonlight Castle Review on
- neuer Newsava



Die News befassen sich hauptsächlich nur über Moi, so ist es nicht wirklich von Nöten und doch freue ich mich auf Feedback sonstiges. Well, I see you next time!

bye bye Ilaine
27 Sep 2015~ 6 comments


<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 19 Next >>

Powered by CuteNews