Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Lšndern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Kurze Meldung

So letzte Phase meines erstens Blocks und es sind schon einige Strapazen überstanden, siehe Selbstüberwindung meiner sozialen Inkompetenz etc. An sich komme ich gut mit allen klar, was wirklich erstaunlich ist und ich schaffe es mich zu überwinden und auf andere zu zugehen. Faszinierend wenn ich daran zurück denke wie ich vor einigen Monaten getickt habe. Noch befindet sich alles im Aufbau und wie im The Pink Pearl erwähnt halte ich mich relativ auf der Oberfläche um eine gewisse Distanz aufrecht zu erhalten damit das nicht alles nach hinten losgeht. An sich scheint es ein bunter Haufen an netten Leuten zu sein und ich sehe keinerlei Komplikationen in der Hinsicht auf meine Kameraden bezogen. Selbst Spitznamen, darf ich denen schon geben. Besonders mag ich es mit ihnen über belanglose Dinge zu reden ohne groß nachzudenken. Es ist schön... Und ich kann verstehen, dass 3 Jahre Ausbildung schnell verfliegen können. Andere Sorgen sind eben die typischen Sachen wie Prüfungsangst, Integration und ob sobald die Stimmung kippt. Da alles kommen kann, möchte ich darauf gerüstet sein. Eine Kleinigkeit habe ich dennoch mitgebracht:

- Review Unterseite NEU
- Review about Vashuron



Durch den Button auf dem Layout kommt ihr ebenfalls auf die Unterseite.
Ich freue mich auf eure Anmeldung und wie immer freue ich mich auf eure Worte oder Meldungen. So...

bye bye eure Ilaine
10 Sep 2015~ 10 comments


<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... Next >>

Powered by CuteNews