Avalanche

Let me introduce the first!

ID AvaL01
Database
Name: Avalanche
Affilation: Elcrith, Streben der Königin
Alter: 16
Inspektor sagt: "Besitzt das Zeug zum Head Referrer!"
Fan of...



Message:
Und ... da ist meine Anmeldung. Nach fünf Kapiteln schätze ich, dass meine Lieblingscharaktere grob so bleiben werden, HAHA |D (Nein, ich hoffe wirklich – zumindest für die nächsten drei Kapitel ...?) Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht mit Vanta und HÖR JA NICHT AUF, EHE ICH NICHT WEISS, was Sache ist. Das meine ich ernst. Ich werde dich auf ewig verfolgen, wenn ich nicht eine Story - oder wenigstens eine Staffel |D - von dir mal zu Ende lesen konnte! (Zwecks meines langsamen Lesens, zwecks dich.) Die Bewunderung deines Schreibstils (abgesehen von der Grammtik, hehe ~) habe ich dir eigentlich privat schon oft genug unterbreitet; aber hier noch einmal: Ich. Liebe. Deine. Charaktere. So. Sehr. (Sogar den Harry Potter-Kerl finde ich ziemlich lustig >D) Well, stay tuned! (Und zur Hölle mit dir und dem Cliffhanger von Kapitel 5 D:)

Gruß, Avalanche ~
Answererd by Ian Prisha
"Guten Abend Avalanche,
im folgenden muss ich für die Autorin einspringen, weil sie zu UNFÄHIG ist, eine vernünftige Nachricht, für ein neuaufgenommendes Mitglied zu verfassen. Natürlich heißt dich das S.F.A.V. willkommen, da es uns sowieso an fähigen Leuten fehlt. Wenn dir Fragen aufkommen sollten, wende dich besser an die Leitung oder die Bratze selbst, die hierfür zuständig ist. Damit du es weißt, wenn du dich als einen Nichtsnutz herausstellen solltest... Kann ich dir schon von vorne herein sagen, dass ich auf solch einer derartigen Gesellschaft gut verzichten kann."

- Ian


back?