Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Ländern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Nach zwei Monaten und mehr

Um mich kurz zu fassen, das Kapitel schreiben hat sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt. Da ich ja immer zwei Chapters vorschreiben muss. Aber ich denke das wird sich im Laufe ändern, irgendwie bin ich weniger motiviert, wenn ich es vorschreibe. JA! Ich muss es noch korrigieren. Desto trotz, habe ich auch endlich was gemacht Glaubt es oder nicht aber das Layout lag schon 3 Monate auf meinem Rechner - nur war ich zu faul um es zu coden 'HA'. Mit einen Hintern Tritt habe ich es endlich geschafft und auch der neue Anstrich hat mich motiviert weiter zu schreiben. Ich habe doch festgestellt dass der soziale Beruf besser ist für mich, da ich schon viel unter Menschen kommen sollte. Genauso viel wie von ihnen zu lernen. Bedeutet dass ich mich in Zukunft auch darauf richten werde eine Ausbildung in dem Bereich zu finden. Was ist mit meiner letzten Einstiegsqualifizierung geschehen? Nun... Versicherungskauffrau für Finanzen war doch nichts für mich. Auch weil ich vom denken her, nicht wirklich reingepasst habe und es mir doch viel zu steif war. Das Leben ist kein Ponyhof aber nach so einer Geschichte, hat es mich eine Weile runter gezogen. Hinzu gab es auch einige persönliche Dinge, die mich belastet hatten. Aber jetzt habe ich wieder die Batterie um neuzustarten. Tja, wie lange es nun dauern wird, bis das Chapter on kommt. Außerdem wollte ich auch zurück zu einem alten Projekt greifen, was ich für ein Jahr droppen lassen habe. Ihr dürft gespannt sein, aber das dauert alles noch, sehr lange noch... Ich brauche Schreiberlinge und werde es definitiv nicht alleine führen. RL ziehe ich immer noch vor aber meine Internet Präsenz ist ein wichtiger Bestandteil für mich damit ich mich von den grauen Wolken, die momentan über mich hängen ablenken lasse. Bevor ich zu viel schreibe, was gibt es neues?

- neues Layout (ABER HALLO, bei Problemen mit der Anzeige mehrere male Taste f5 drücken)
- Statisten Unterseite Special Force [...] verändert
- Credits aktualliesiert
- Cyberstamps vergeben (tatsächlich)
- 3. Chapter on!
- neuer News Icon


Werde Mitglied:



Eine kleine Idee von Franzi, wer Pinkpearl info noch kennt! Mit dem gleichen Ziel alle untereinander wieder ein bisschen näher zu bringen; fungiert Monstacafé als Plattform für alle Webmaster um sich über neue Infos, Trends und aktuellen News in unserer Szene auszutauschen. Unterstützt sie und werdet Teil der Familie um eine Erinnerung aufzubauen, die niemand vergessen soll!

LG Ilaine
13 May 2015~ 10 comments



Bild dir deine Meinung!

Schick, schick, das neue Layout! *Hovereffekt bei den Links ansabbert XDD* Schlicht und die Story unterstreichend ~~
*gerade nur ihr Internet wegen der Langsamkeit verklagt >>'*
Es freut mich, dass du eine Richtung gefunden hast, in der du weiter suchen und es probieren willst! Nur weiter so! \o/
Ebenso mit den Kapiteln~ Freut mich, dass ein weiteres Chapter on ist; nur VERDAMMT, dass ich die Tage über weg bin und es nicht direkt lesen kann |'D ~ Da hat man schon freie Tage ... Egal, es läuft schon nicht weg! (Hoffe ich ... XD)
Feedback bekommst du hoffentlich schneller als beim letzten Mal und ... see ya in your next mail ;3

Gruß, Avalanche :3
by Avalanche @ 13 May 2015 02:31 pm


Bild dir deine Meinung!

*die grauen Wolken wegpust*
Es ist immer unschön wenn man sich neu orientieren muss, aber auch gut, dann weiß man mehr, was man nicht machen will >o<

Ilaine!!! *umhüpf* lass den Kopf nicht hängen! Das neue Layout ist waaahnsinnig genial! *Q* Es ist voll dein Style und trotzdem irgendwie neu. Ich mag es *Q*

Danke für dein Comment bei mir! Jaa...ich wusste zuerst nicht, wohin das mit Alcia gehen soll, aber wenn ich nachher aufschreibe, was alles so war, wird klar wieso sie diese Beziehung zu Vega hat XD (Oder vlt weil ich so drauf bin ? MIEEEP XDDDD) Scherz XP

Das mit Aurelie ist schon in Arbeit *hust hust* XD Ich muss mich noch an solche Szenen gewöhnen >///< Einige Wörter kosten mich doch schon überwindung XD

Mein Umzug geht vorran. Wir sind gestern zu meinen Eltern in die Wohnung (ist ein Haus und meine Eltern wohnen oben und wir dann unten) weil die im Urlaub sind sollen wir das Haus hüten (damit leben in der Bude ist wegen Einbrechern XD) und da fangen wir jetzt an. Können nur Küche und Wohnzimmer machen, weil die Möbel meiner Oma erst in 2 Wochen raus sind und dann können wir erst unsere holen und DANN erst unsere alte Wohnung machen @~@ Ui Ui Ui

Ich hoffe bei dir geht es auch einigermaßen *nochmal Wolken wegwedel*
by Yuki @ 13 May 2015 03:08 pm


Bild dir deine Meinung!

Ich mag das neue Layout total *O* Ultra schick >//< Und ich bin schon seeehr gespannt auf dein neues Projekt <3 Gib auf alle Fälle Bescheid, wenns soweit ist ^_^
by Laurie @ 13 May 2015 10:06 pm


Bild dir deine Meinung!

Das neue Design.. es ist SEHR geil :8:
by Franzi @ 14 May 2015 12:05 am


Bild dir deine Meinung!

Illaine, du... LAYOUT-QUEEN!
Ich mag Tokyo Ghoul mal echt gar nicht, aber das sieht hier so dermaßen geil aus und passt perfekt! *___*
Und der Hovereffekt bei den Links... Geiler Shit! :D

Gut dass du dich zum Coden noch aufgerafft hast ;D

3 Monate lang konntest du dich nicht aufraffen?
Ich kenn das... man kann sich ewig nicht aufraffen, ist wie blockiert... und dann macht man doch mal ein Redesign und zack, ist die Motivation wieder da.

Was für einen Beruf genau machst du jetzt?
Soziale Berufe stelle ich mir generell wahnsinnig schwierig vor und hab nen riesen Respekt vor den Leuten, die in der Richtung was machen... Ich könnts nicht. Da gammel ich lieber im Büro rum ;)

Bin schon gespannt, welches alte Projekt du wieder zurückholst! *_*

Viele Grüßeeee~
by Blacky @ 18 May 2015 01:35 pm


<< Older (1) Newest >>

Add your comment

Name:
E-mail or homepage: (optional)
Smile:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Remember me
Vielen herzlichen Dank!


Powered by CuteNews