Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Ländern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Finally und frohes Neues!

Auch wenn es spät kommt, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass alle gut rein gekommen sind. 2014 war nicht gerade das rosigste Jahr. Und ich spreche hier nicht nur für mich. Natürlich gab es auch die guten Seiten, aber ich habe auch viele schlechte Seiten mitbekommen, dass noch nicht mal hier alleine auf die Szene bezogen. Ich möchte, dass dieses Jahr einfach besser läuft! Sowohl für mich als auch diejenigen, die innerhalb von 2014 ziemlich gelitten haben. Damit das Jahr besser wird, muss man selber was dazu beitragen. Also Leute versuchen wir nach vorne zu schauen und wieder von 0 anzufangen, schließlich ist Silvester genau dafür geschaffen, nicht?
Ich habe die Staffelszene auch einige Zeit verfolgt und habe daher auch mitbekommen, dass viele Seiten off gegangen sind. Ob diese ausstirbt, weiß ich selber nicht so genau. Aber eventuell sind es einfach die Umstände, vielleicht kommen welche mit der Zeit wieder. :4: Zumindest ist es das was ich hoffe... Zum Start des Jahres möchte ich daher auch mit einer neuen Staffelpage anfangen. Schlicht ist schick, in dem Design haben mich ein Freund und viele Tumblr Layouts inspiriert. Und ich kann euch nur sagen, dass der Kerl echt tolle Designs zaubert! Sobald sein Forum on ist, werde ich es euch vorstellen. Und wie ihr sehen könnt, ist es dunkel... Was halt auch heißt dass die Seite düster gehalten wird. Sowohl Story als auch Atmosphäre. Dennoch freue ich mich wieder zurück zu sein. Lass uns hoffen dass 2015 ein schönes Jahr wird :8:

LG Ilaine

Update:

- Alle Unterseiten on außer Archiv
- 1. Chapter
- neues Linkset
- S.F.A.V. unter Statisten on
- 1. Protagonist on
03 Jan 2015~ 1 comments



Bild dir deine Meinung!

It's black, so black!
Das Lay ist geil! Ich mag den Header, wobei ich nicht so auf Schädel stehe. XD
Die Unterseiten sind cool gecodet! Ich habe noch nicht reingelesen ... na ja schon, also die ersten Absätze. |D
Mir gefällt der Plot gut, er passt zu dir! Erinnert mich ein wenig an Paranoia, zumindest wegen der dusteren Umgebung. In deinen Texten sind viele kleine Fehler, aber über die kann man hinweg sehen. :)
Ich warte immer noch auf deine Antwort per Mail... Scheinst ja viel im I-Net unterwegs zu sein, das ist schon etwas bitter.
Nun gut, frohes neues Jahr!
LG Reika
by Reika @ 04 Jan 2015 10:20 pm


Add your comment

Name:
E-mail or homepage: (optional)
Smile:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Remember me
Vielen herzlichen Dank!


Powered by CuteNews