Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Ländern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Big News!

Ich hab es geschafft und das war ne heiden Arbeit! Mein Kopf fühlt an wie Matsch, ich habe zwei Anläufe gebraucht, bis ich endlich zufrieden war. Hier spreche einen dank an Kiron aus. Hat mir geholfen und mir Motivation zugeschoben, der inzwischen aber auf 0 Punkt gelandet ist. Wohl ein Aussetzer da ich auch sehr viel Text geschrieben habe bei den Protagonisten. Ich bin froh dass das Layout so geworden ist, wie es ist. Ich habe einfach Farbe gebraucht und ich hab einfach darauf bestanden ein Bild zu benutzen das weiblich ist! Natürlich beschäftige ich mich weiter mit manga scan ins der Geschichte ausschließlich. Wie ihr seht bin ich heil aus England zurückgekommen. Inzwischen befinde ich mich in der Ausbildung und bin zufrieden bis jetzt, da das Kollegium sehr nett ist und auch die Arbeit sehr vielseitig ist, wird es nie langweilig. Da ich bald Schule habe, habe ich mich etwas gesputtet um es on zu bringen bevor alles anfängt.

Entsprechend könnt ihr euch alles un Ruhe angucken, da ich vieles (einiges) aber für mich gefühlt vieles überarbeitet habe:

- Protagonisten Unterseite erneuert (2 Charaktere hinzugekommen)
- Credits aktualisiert
- 5. Chapter
- Neue gestaltung der Sidecharacters
- neue Charas sind dazugekommen
- neues Layout
- neuer Affi!


UND, ich mache hier mal FETT WERBUNG! Es gibt eine neue Staffelpage - die von Kiron ist! Ja genau Kiron aus Vashuron! Es ist ihre erste Staffelpage und ist ist brandneu. Und zusätzlich als Warnung nichts für sensible Gemüter, tretet ein und berichtet ihr, euren Aufenthalt. Motivation ist nie verkehrt also los Leute klick and root!



LG Ilaine (sry ich bin nicht in der Verfassung viel zu schreiben, aber ich freue mich ebenfalls auf Kommentare ♥ hahahaha)
19 Aug 2015~ 7 comments



Bild dir deine Meinung!

ja passiert ;)
man muss sich ja auch nicht mit jedem verstehen haha
aber eigentlich dachte ich, dass die leute im netz eher offener wären, vorallem wenn man sich dann auch noch im reallife trifft ist schon echt krass :D
Ich habs bisher noch nie gemacht und weiß nicht hätte vielleicht auch bisschen schiss davor, dass meine "Illusion" von der Person im WWW dadurch zerstört wird und sie nicht mehr so ist wie ichs mir vorgestellt habe :)

Naja so viel zeichnen musst du gar nicht können, heutzutage muss man sowieso end viel mit photoshop machen und das fehlt mir wiederum haha ich bin immer noch der GIMP User LOL

Soll ich bisschen mit meiner Klugscheißerrei kommen ? XD Nach dem demografischen Wandel wirst du dich vor Arbeitsanfragen kaum retten können - also bei dir ist es echt safe ;)
Und hey das ist keine stinknormale Ausbildung! Ich wette man muss echt viel beachten wie man mit älteren Menschen umgeht haha

Ja hahaha aber im grunde ist Schreiben ja auch kunst ;) ♥

Alles Liebe, Mini
PS: Es wird immer ein Roman mit dir hahaha
by Mini @ 08 Sep 2015 04:35 pm


Bild dir deine Meinung!

ja passiert ;)
Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass die leute aus dem Netz offen wären, vorallem wenn man sich schon im Reallife trifft und eigentlich immer ein gemeinsames Gesprächsthema hat haha
Aber schon krass, dass du dich mit paar getroffen hast. Ich habs noch nie gemacht und hätte wahrscheinlich auch zu viel schiss, weil dann vielleicht meine "Illusion" von der gewissen Person vielleicht nicht mehr stimmt und ich sie nicht mehr mit ihrer Webseite identifiziere :D
Ist bisschen blöd wenn ichs mir so vorstelle haha

Und zeichnen musst du eigentlich gar nicht sooo viel können. heutzutage benutzen die meisten auch Photoshop um schneller zu arbeiten haha das fehlt mir wiederum - bin immer noch ein GIMP User LOL XD
Und hey, das ist auf jeden fall nicht stinknormal, ich wette man muss echt viel beachten, wie man mit älteren Menschen umgehen muss

Ja hahahahha, aber an sich ist schreiben ja auch eine Art kunst ;) ♥

Alles Liebe,Mini
PS: Es wird immer ein Roman mit dir hahahha
by Mini @ 08 Sep 2015 04:43 pm


<< Older (2) Newest >>

Add your comment

Name:
E-mail or homepage: (optional)
Smile:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Remember me
Vielen herzlichen Dank!


Powered by CuteNews