Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Lšndern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Und so mosert sie vor sich hin

Geehrte Besucher,
ich bedanke mich für die lieben Kommentare und ich freue mich sehr dass das neue Layout von Vanta so gut angekommen ist. Monochrome go! So kommen wir zum eigentlichen Grund meiner unvorhersehbaren Meldung:
Momentan habe ich ein Ab und Aufwärts - das kann anstrengend sein. Schreiben kann ich zwar noch aber jetzt kommst... ICH KRIEG MICH NICHT HOCH ETWAS HOCHZULADEN DAMN IT! Woran das liegt? Ich kriege meinen inneren Schweinehund nicht runter. Hört sich lame an, ist es auch. Ich könnte mir selbst eine ohrfeigen bei allem, was ich tue. Mangelndes Selbstbewusstsein, soziale Inkompetenz kann zu verheerenden Folgen führen. Bestimmt ist es auch bekannt unter vielen, aber das ist der Auslöser für alles, was mich unzufrieden stimmt. Ich werde mich ab hier versuchen irgendwie zu erholen und etwas machen, was mich glücklich stimmt. Irgendwas wird mir schon einfallen - eine Reise nach London ist geplant und es ist wirklich das allererste Mal außerhalb Deutschland. Ich freue mich auf dem Big Ben (?), wenn der so heißt. Es kann... Vielleicht etwas dauern bis ich mich erholt habe und einen klaren Kopf fassen kann. Wer nicht zufrieden mit sich ist, hindert sich selbst daran Erfolge schätzen zu lernen. Dabei habe ich momentan nichts Großes vor Augen. Vegetieren ist auch nicht so geil, ich will was festes haben und trete in ein Fettnäpfchen nach dem Anderem. Affis und Partner ich werde mich melden, aber für die Seite bedeutet es erst mal -> Ilaine muss zurück in die Realität. Sagen wir es so... Es macht mich fertig dass ich noch nichts habe! Und das richtig... An Freunden mangelt es mir nicht, sie wollen mich glücklich stimmen aber viel können sie nicht machen. Und das frustriert mich dass ich gleichzeitig ihnen Sorge bereite, weil ich mein Leben nicht im Griff bekomme, dadurch dass ich mich untauglich fühle. Fakt ist dass ich nichts daran rütteln kann, solange der Gedanke existiert und so einen beschissenden Teufelskreis kann man nicht einfach so abschalten.

LG Ilaine
18 Jun 2015~ 3 comments


<< Previous ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Next >>

Powered by CuteNews