Overview

Aktuelle Nachrichten!

What's new

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Chapter Anzeige

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gesuchte Rollen

- Auftragkiller
- Mitglieder von Aequitas & Veritas
- Arzt
- Mafia Mietglieder
- Zivilisten
- Polizei
- Psychologe
- Gang Mitglider
- 2 Information Broker
- Weitere Organisation Mitglieder
- Forscherteam

Legende

Das Setting spielt im Jahre 2018 in einer fiktiven Metropole statt, in unserer heutigen Zeit. Eine Stadt, die auch international mit den anderen Ländern verbunden ist. Schwerpunkt der Geschichte spielt in der Unterwelt statt, wo verschiedene Intrigen eine Rolle spielen und auch dunkle Geheimnisse vor der Welt vorborgen gehalten werden.

Willkommen

Ich wünsche euch herzlich willkommen, auf Vanta Black! Hier werdet ihr mit der schwarzweiß Welt konfrontiert, die unsere Gesellschaft so schön macht. Die Unterwelt erwartet dich in ihren schönsten Farben, die uns zu dem macht, was wir sind. Die Faszination zum Bösen gepaart mit der Angst vor dem Ungewissen. Welches Geheimnis, wird sich dabei offenbaren?




Die News

Aktuellen Nachrichten!

Ein bisschen viel im Monat

Hallo alle zusammen,
in letzter Zeit mache ich echt viele Updates, aber was auch daran liegt, dass ich in einem recht neutralen Zustand bin und das alles genieße, was ich für Vanta tue. Im leben geht es momentan bergauf - wer weiß wann es wieder bergab geht. Muss noch einige Anträge und Formulare ausfüllen, die ich bis Ende des Monats fertig haben will. Denn ab den 1.02 heißt es erst mal ins Berufsleben für mich. Mir macht das basteln an Layouts wirklich Spaß und ich würde gerne meine Fantasien im freien Lauf lassen, was Layouts betrifft. Aber als Team Mitglied bin ich genauso eine Neune, daher bin ich am schwanken. Na, weiß ich nicht. Vielleicht ändert sich dies auch wieder mit der Zeit. Es macht jedenfalls wieder Spaß an der Seite rum zu basteln. Und ich denke, dass das die Hauptsache ist. Viel habe ich nicht zu erzählen, außer dass ich unglaublich nervös bin. Jedenfalls was die Zukunft anbelangt. Man weiß ja nie was kommt ne? Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage.

- Unterseite Archiv ist on
- Rechtschreibung wurde nochmal ausgearbeitet
- Chapter 1 wurde nochmal korrigiert
- Cyberstamps vergeben.


Kennst sich jemand mit dem neuen Cutenews aus? Bei mir werden die Emoticons gar nicht angezeigt. Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Das Teil ist komplett anders als Cutenews UTF 8 und die Vorgänger *hust*

LG Ilaine
25 Jan 2015~ 7 comments



Bild dir deine Meinung!

Ich glaube, jeder hätte das Potenzial dazu, solche "kritischen" Beiträge zu veröffentlichen. Man muss eben nur viele Leser ansprechen. Und das nicht alle aller Meinung sind, ist normal. Das nimmt man hin und gut. Schließlich herrscht ja Meinungsfreiheit, oder?

An sich sind nicht die Stoffe der Kostenfaktor, sondenr wohl der Print, der auf ihnen abgebildet ist. Ok... natürlich kann man auch Tüll, Perlen etc. verarbeiten, aber das Augenmerk liegt eigentlich immer auf den Print. Kleider können auch viel mehr kosten, Besonders bei Secondgandware. ist der print sehr beliebt kann man gerne mal das zwei-oder dreifache vom eigentlichen Verkaufspreis verlangen. Das hächste, was ich mal gesehn habe war ein Rock von Moite; ich glaube Iron Gate hießda,s was Second hand (!) für rund 1000 Euro angeboten wurde. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Man kanns auch übertreiben xD
by Laurie @ 25 Jan 2015 05:08 pm


Bild dir deine Meinung!

Übrigens; das Formlar für die Cybertstamps spinnt wieder uu Beim Passwort wird angezeigt, das ne gültige E-Mailadresse angezeigt werden soll ._. Dabei habe ich das E-Mailfeld schon ausgefüllt.
by Laurie @ 25 Jan 2015 07:53 pm


Bild dir deine Meinung!

Genau. Die Wortwahl muss da auf alle Fälle auch stimmen. Ich wünschte, es gebe mehr von solchen Szene-Blogs. Ich finde es seehr interessant, diese zu lesen und die Meinung anderer darüber zu hören.

nene... wohlgemerkt, das war ein Rock für das man 1000 Euro hinblättern konnte. Der print ist aufgedruckt wie bei jeden normalen Kleid. Eben nur aufälliger, besonders beim Sweet-Style.
Manchmal gibts auch richtige Stickerein, die auch sehr schön aussehen. Dürfte man wohl eher beim Classic-Style finden. Egal ob aufgestickt oder nicht, manchner übertreibt es mit den Verkaufspreis <.>

Privat läufts bei mir gut ^_^ Auf der Arbeit stimmt auch alles und auch in der Beziehung läufts. Ich hab erfahren, das ich bisher seine längste Freundin bin ^//^ Das macht mich doch ein klein wenig stolz >_0 Ansonsten...
Ich lass mir meine Haare wachsen xD (Dokumentation aufn Extrablog) Hab die Nase voll von knapp-schulterlangen Haaren. Dafür mach ich mir oft Mandelöl ins Haar über Nacht. ich habe heute auch ne Bananenkur ausprobiert, aber der Schuss ging nach hinten los <.>
An sich wars ja einfach, das zeug auf die Haare aufzutragen, aber das auswaschen... die Hölle >_< 3x Shampoo + viele male nachspülen. nee... also die Kur is nichts für mich xD Muss ich mich nach was anderem umschauen.
by Laurie @ 25 Jan 2015 09:03 pm


Bild dir deine Meinung!

Lolita ist ein wirklich kostenintensives Hobby. Wenn man nicht gerade alles Brand(Marke) haben will, kann das ganz schnell viel Geld kosten. Hinzu kommen ja noch Accessoires, Blusen, Strümpfe, Schuhe...
Natürlich gibts auch kostengünstigere Kleider, die trotzdem schön aussehen. Muss ja nicht immer Brand sein ;)

Ich wollte meine Fachhochschulreife letztes Jahr machen. Aber so kurz vorm Ende merkte ich, das ich es doch nicht schaffe (zwei Jahre müsste ich das machen). An Mathe und Chemie scheiterte es größtenteils, weil ich es einfach nicht verstand. Und kurz vorm Ende, nachn Praktikum habe ich dann aufgehört. Obwohl ich noch 3 Wochen Schule hätte. In meiner Praktikumsstelle habe ich dann eine Stelle als Verkäuferin gefunden, die ich jetzt auch noch habe und mir Spaß macht^^
by Laurie @ 26 Jan 2015 10:38 am


Bild dir deine Meinung!

Aber ein gutes hatte die Ganze Sache... in der Schule habe ich dann auch meinen Freund kennengelernt^^ In der gleichen Klasse. Hätte ich ich vorher für nie möglich gehalten, mal was mit nen Klassenkameraden anzufangen. Dann ist doch was draus geworden.

Ich habe eher feines/dünnes haar, die recht schnell fetten. Deshalb wasche ich meine Haare auch jeden Tag. Allerdings mit silikonfreien Produkten bzw. welche, die für die tägliche Haarwäsche geeignet sind. Momentan bin ich noch am herumprobieren und kaufe verschiedene Produkte.
Kokosöl will ich mir dann nächsten Monat zulegen. Ich habe gelesen, das es ein wahres Allroundtalent sein soll, nicht nur bei der Haarpflege. Aber mit meinen Mandelöl bin ich sehr zufrieden.
by Laurie @ 26 Jan 2015 10:39 am


<< Older (1) Newest >>

Add your comment

Name:
E-mail or homepage: (optional)
Smile:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Remember me
Vielen herzlichen Dank!


Powered by CuteNews